Live@schrabbenhof

Fr. 20.05. live@schrabbenhof mit Up2Date

Rock‘n Roll, Pop, Schlager und Oldies
Up2Date, so nennt sich das Unterhaltungsduo mit Sängerin Katja Picker und Keyboarder Stefan Kremer. An diesem Abend ist gute Laune vorprogrammiert, denn in der musikalischen
Hitkiste haben die beiden alles dabei, was das Publikum freut.
Katja Picker ist vielen noch bekannt als Frontfrau von Wild Bunch . Seit Jahren ist sie in der internationalen Country Szene zu Hause und ist in diesem Genre bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden. Doch auch andere Musikstile sind ihr vertraut. Und so darf sich das Publikum an diesem Abend auf einen abwechslungsreichen Mix aus Pop, Rock‘n Roll, Oldies und Schlagern freuen.
Im musikalischen Handgepäck mit dabei sind Hits von Wolfgang Petry, ABBA, Helene Fischer, Bläck Fööss, Udo Jürgens und viele mehr. Für Musikwünsche sind die beiden stets offen.
Internet: www.up2date musik.de

Beginn: 20 Uhr, Eintritt 10 Euro

Zurück